Leben und Lieben

Ein Text von: Kenda Baraka
 Foto by: Kenda Baraka

Foto by: Kenda Baraka

Hi, mein Name ist Kenda Baraka. Er wird aber mit i ausgesprochen also Kinda. Ich bin 28 Jahre alt und bald werde ich 29 Jahre.

Zurzeit studiere ich Master in BWL an der JLU Gießen und bin im zweiten Semester. Ich gehe zur Uni jeden Tag lerne dort und besuche viele Veranstaltungen und mache nachher Sport was auch mir viel Spaß macht.

Ich mache auch ehrenamtliche Tätigkeiten zum Beispiel bei der Refugee Law Clinic in Gießen beim Übersetzen.

Ich wohne in einem Studentenwohnheim und ich mag kochen und koche ab und zu mit Freunde und Mitbewohnern. Meine Familie ist am wichtigsten für mich und danach kommt helfen die Menschen die Hilfe von anderen brauchen. Ich liebe Reisen und neue Orten entdecken.

Mein Lebensmotto ist Bleib Fröhlich und Happy :-)