Das ist das Leben...

-Ein Text von: Areej Alokla-
 Foto by: Areej Alokla

Foto by: Areej Alokla

Bald fast 3 Jahre. Die zeit läuft sehr schnell. Ich habe nie daran gedacht, dass ich eines Tages nach Deutschland kommen werde. Mein Traum war immer London! 
Doch bin ich jetzt in Deutschland , die Situation hat mich gezwungen meine Wohnung, meine Familie , meine Universität zu verlassen!
Doch meine Entscheidung war ,dass ich ins Ausland fahre, damit ich die Gelegenheit habe etwas in dieser Realität zu ändern.
An dem Tag wusste ich nur mit guter Bildung kann was tun.
Ich muss Stark sein .

Seit fast drei Jahren versuche ich , jeden einzelnen Tag , was gutes zu tun für meine Heimat, für Deutschland, für die Leute und für mich selbst! Es ist nicht ganz einfach ,diese menge von  gemischten Gefühlen zu haben.
Es ist anstrengt.
Auf jeden Fall in diesen drei Jahren hatten viele Sachen in meiner Persönlichkeit geändert.
Alles was erlebt habe, sehe ich als positive Erfahrung.
Und hat immer nur gute Wirkung verursacht.

Was ich hier in Deutschland gelernt habe, ist meine zeit gut zu investieren.

Ich kann lernen , aktiv in der Gesellschaft sein,  und immer Freude dabei haben. Da ich mache was ich bevorzuge.

Jetzt bin ich auf dem richtigen Weg. Hoffentlich bekomme ich was ich brauche, um weiter machen zu können.

Meine Motto ist: vergiss nie zu lachen